Zur Info kurz vorweg:
Dieser Auftritt sollte anders werden. Ganz anders!

So, oder so ähnlich hat mich der Günther Gruber, Organisator des Feinschmeckertreffs in Wolfratshausen, über eine halbe Stunde über´s Handy von Ibiza aus davon überzeugt.

Wir fuhren also im feinen Zwirn zum Vogelbauer nach Neufahrn, wo wir im Vorgarten beim Empfang der Gäste "real unplugged" eine dreiviertel-Stunde bei Häppchen und Coctails spielten.

Danach durften wir mit unseren besten-Ehefrauen-von-allen an dieser erlesenen Tafel teilhaben und spielten später, nach dem Hauptgang, noch einmal im Vorgarten. Mit Coctails, klar.

Nach dem delikaten Dessert kamen die Jungs von Blue Moon … und dann war für nix mehr zu garantieren!

Der Abend: Ganz anders! Tolle Leute, tolles Essen, tolle Musik, tolle Coctails. Und der Rest: einfach toll!