Fortan besorgte ich mir Tabulaturen von Akustik-Gitarristen und Fingerpicking-Meistern wie Jaques Stotzem, David Graham, Klaus Weiland, Peppino dÁgostino u.v.m. Seitdem hat der Unplugged-Bereich die absolute Oberhand gewonnen. Alte Spezl´n fragten nach, ob ich nicht in der 4-Mann Combo 'G´mahde Wies´n' mitspielen möchte. Allen Neuem offen gegenüber stieg ich ein, brachte ich mir für diese Combo kurzerhand das Mandolinen-Spielen bei und selbst ein Ausflug auf der Ukulele hätte ich mir vorher nie geträumt.  Haufenweise Gigs folgten und Promotion wie T-Shirts, Caps, Homepage (siehe 'Links') und sogar Unterhosen sind heute auch schon ganz normal. Früher hatte man schon feuchte Augen, wenn man ein handgekritzeltes Plakat auf den sw-Kopierer legte - die Zeiten ändern sich halt. Bei der 'gemähten Wiese' traf ich dann meinen alten Musiker-Spezl - den Gibson - wieder. Mann, was haben wir gebluest - sehr zum Leidwesen unserer Mitmusiker, die damit so gar nix anfangen konnten. Das war dann auch schließlich der Grund, warum wir Ende 2001 ausstiegen.
  Nebenbei verkaufte ich den Rest 'überflüssigen' Equipments aus alten Zeiten und leistete mir einen weiteren Traum - meinen zenTera-Amp (siehe 'Links'). Meine alte Hoyer ließ ich vom Munic-Repair-Shop (siehe 'Links') wieder flott machen und verbringe den Rest meiner raren Freizeit mit 'meinen Schätzen'. Seit Anfang 2002 proben nun der Gibson und ich 'unser' Programm ein. Viel akustische Gitarrenarbeit in eigen-interpretierten Cover-Songs, die ordentlich verbluest, verschnörkselt und mit zweistimmigen Gesang versehen worden sind.
  Die Musik macht für mich als ein Teil dieses Duo´s ungeheueren Spass und die Motivation der Steigerung im gegenseitigen Zusammenspiel ist immens. Die Freude an der Sache und ein 'klein wenig' Irrheit verbindet uns Beide auf vielen Ebenen. Ich selbst bin total gespannt, was uns mit unserer "Blues-Mans-Corner" in Zukunft noch alles erwarten wird ...